Einleitung Grünlande Tjanad Windlande Belar Edening Trutz Nachwort

Bibliographie

 

E

ine kleine Sammlung empfehlenswerter Werke anderer Autoren - auch einige Übersichtswerke sind dabei...

 

Webring

Noila
ist Mitglied im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste

 

Andere Welten - Fantasy

DrachentalGeschichten über Geschichten, ein Netzroman und die Welt Íja Macár
InverlochEin wunderschöner Webcomic (englisch)
No Rest For The WickedEin gänzlich unromantischer Webcomic voller Märchen (englisch)
StraysUnd noch ein englischer Fantasy-Webcomic - irgendwie anders und toll gezeichnet
RabenzeitWenn dieses Buch rauskommt, kaufe ich es sofort! Hier sind Auszüge zu lesen - und viele Hintergrundinfos über die Welt, in der die Geschichte spielt.
Die 3 WeltenZankende Visha, pfützenschützende Elementare, Klangschmiede, Drachen, Sprachen und das Traumland...
Annor - das Schwert von EsperDie unglaublich detaillierte Welt Esper - wo sonst reitet man auf Kodlus? :-)
RhejvandarWunderbare Pflanzen, (scheinbar) sprechende Steine und Pilze, tolle Grafik... und ich bin Quidizharro-süchtig. ;-)
AirannEine Welt mit einem bittersüßen Zauber, die zwischen den Wurzeln des Ewigbaumes liegt...
PhainomainicaGeheimnisvolle Magie und Mythologie war früher - heute gibt es das Magiestudium und die Hexoltechnologie!
AcarneyaEine antike Welt mit einer reichen Geschichte und dem geheimnisvollen Volk der Anatca...
AurhimGesammeltes Wissen über die außerordentlich interessante Welt Aurhim, präsentiert vom Gelehrten Malacír
ÓviolúlyeMeine zweite Welt: eine Fantasy-Parodie. Voll von dämlichen Göttern, gelangweilten Elwen und sonstigem Gesocks. ;-)

 

 


 

 

Zwei Banner zum In-die-eigene-Linkliste-aufnehmen ;-)

 

↑↑